Essays / s /

Wo war ich?

Eine Reisekarte ist seit langem fester Bestandteil meiner Seite, da ich es mag meine Reisen auf diese Weise zu visualisieren. Mit dem Umstieg auf das neue CMS musste auch für die Reisekarte eine neue Lösung gefunden werden, die ich nun mit den JavaScript Maps von amCharts gefunden habe.

Weiter geht's

Seit heute "erstrahlt" meine Seite in einem neuen Look & Feel. Gleichzeitig ist es ab sofort möglich Bilder, die einem besonders gut gefallen, zu liken und mir auf diese Weise Feedback zu geben. Dazu einfach in der Einzelansicht auf das Herz klicken. Neben dem Herz wird angezeigt, wieviele Likes ein Bild schon erhalten hat.

Alles neu macht der ... Oktober

Seit Mitte der Neunziger bin ich im Internet präsent, zu Beginn mit einer statischen Seite, dann lange Zeit mit einem Blog. Da ich immer weniger Zeit für regelmäßige Posts gefunden habe, habe ich mich für einen Neuanfang in einem neuen Format entschieden. Auf dieser Seite werde ich (bald) einige meiner Fotos, dafür aber weniger bis keinen Text veröffentlichen. Viel Spaß!